Herzlich willkommen im Workshop bei

 Licht und Schatten-FotoArt

Hallo zusammen,

auf Grund der Coronaverordnungen musste der Fotoworkshop im April ausfallen. Ich disponiere zur Zeit um und werde den Workshop in verschiedene Module aufteilen. Der Workshop wird nicht mehr im Seminarraum stattfinden, weil verschärfte Coronamaßnahmen, sondern unter freiem Himmel. Beim Thema Bildbearbeitung werden wir wohl dann doch einen Raum brauchen, weil es ohne Beamer und Laptop schwierig wird. Desweiteren können wir dann nur in kleinen Gruppen zusammen kommen, wegen Abstand usw.

Wenn das Workshopprogramm steht werde ich das hier selbstverständlich veröffentlichen. In der Zeit dürft ihr mir gerne Fragen stellen und Wünsche äußern was euch am meisten interessiert oder was am meisten Kopfschmerzen beim fotografieren bereitet. Gerne dürft ihr mir dann über Email schreiben: fotoworkshop@lichtundschatten-fotoart.com

oder ihr ruft mich einfach an 017680799642

Der Mond

um 5:00Uhr

12.2.20

Tele 300mm

Blende8

250 Verschlusszeit

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Tumblr Social Icon
  • Instagram