Suche
  • Stefan Bollweg

Fotoshooting Weihnachtsmarkt Bielefeld 2020

Aktualisiert: 29. Okt 2020

Wer hat Lust auf ein Fotoshooting auf dem Weihnachtsmarkt?

Für alle die Spaß am fotografieren haben und für alle, die noch unsicher sind, wie sie ihre Kamera einstellen sollen bei lowlight Verhältnissen. Wir fotografieren die verrücktesten Motive und lernen, wie wir aus ganz ungewöhnlichen Perspektiven heraus fotografieren.

Der Spaß aber auch die Einzigartigkeit der Bilder stehen im Mittelpunkt.

Das Fotoshooting ist kostenlos und Profis sind selbstverständlich auch eingeladen.

Mein Hintergedanke ist folgender: Im Anschluß des Fotoshootings habe ich einen Bielefelder Adventsfotokalender geplant. Der Erlös soll den schwächsten und hilfsbedürftigen in unserer Stadt zugute kommen. Gerne dürft ihr auch meinen Youtube Kanal besuchen, dort ist ein kleines Video vom Bielefelder Weihnachtsmarkt 2019.

https://www.youtube.com/watch?v=i7lozd-KkAo

Wer also noch Vorschläge und Ideen hat ,darf sich gerne bei mir mailden unter:

fotoworkshop@lichtundschatten-fotoart.com






21 Ansichten0 Kommentare
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Tumblr Social Icon
  • Instagram